Kursdetailansicht - Das ultimative Google Ads Training
Google Ads: Wie Sie mit Google Ads Kunden gewinnen können ohne teure Agentur.
Ausführliche Infos zum Kurs und Anmeldung für das Bootcamp inklusive anerkanntem Zertifikat: https://myonlinemarketing.ch/ultimativer-google-ads-kurs-lp-b/
Module
1. Die Einführung in Google Ads
Was ist Google Ads? Wie funktioniert Google Ads und wo werden die Anzeigen gezeigt?
Kapitel
2. Erstellen und aufsetzen des ersten Google Ads Accounts
Erstelle einen ersten Google Ads Account. Erhalte eine erste Übersicht über die Navigation innerhalb von Google Ads
Kapitel
3. Erste Kampagne erstellen
Lerne über die Kampagnenstruktur innerhalb von Google Ads und erhalte Einblick in die Grundeinstellung einer jeden Google Ads Kampagne
Kapitel
4. Strukturierung von Anzeigengruppen
Strukturiere Anzeigengruppen wie ein Profil. Lerne hier worauf es ankommt und welche Stolperfallen es bei der Strukturierung gibt.
Kapitel
5. Anzeige erstellen
Worauf muss man bei einer gut funktionierenden Anzeige achten? Was sind die Bestandteile eines Anzeigetextes?
Kapitel
6. Keyword Research
Was sind Keywords und was muss bei einer erfolgreichen Keyword Research beachtet werden?
Kapitel
7. Anzeigeerweiterung
Wie genau sehen Anzeigeerweiterungen aus und wieso sind sie so wichtig?
Kapitel
8. Bidding-Strategien
Erhalte eine Übersicht über die verschiedenen Bidding Strategien und welche für Einsteiger geeignet ist.
Kapitel
9. Conversion Tracking
Was genau bedeutet Conversion Tracking? Wie kann ich Ziele genau bestimmen und messen?
Kapitel
10. Optimierung von Google Ads
Ein Google Ads Account sollte minimum 1h pro Woche optimiert werden. Unsere Tipps und Tricks zur Optimierung eines Acccounts findest du in diesem Modul.